Tags:

värsli | mundart

Kinderbüchlein Värsli ,

«D Franzose mit de rote Hose…» War da nicht noch etwas Gelbes? Ende der 1970er Jahre schrieb die Illustratorin Dorothee Zürcher-Maass einige der bekanntesten Kinderreime, Abzähl- und Fingerverse auf und illustrierte sie. Schon lange ist dieser Textsicherheits-Wiederbeleber vergriffen, vatter&vatter. legt die Värsli-Sammlung nun neu auf. Alte Kinderverse – wiederentdeckt und liebevoll illustriert für Kinder ab 3 Jahren Idee, Konzept & Illustration: Dorothee Zürcher-Maass

22,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783952440872
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kindergedichte, Kinderreime (div.), Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Erscheinungsjahr 2016
Sprache gsw
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben