Kinder des Windes ,

Phantastischer Abenteuerschmöker voller Action und Atmosphäre für Mädchen und Jungen ab 10.Die 12-jährige Lola ahnt nicht, dass der mächtige Ostwind Levante ihr Vater ist. Erst durch Pablo, Sohn des Poniente, erfährt sie von ihrem Schicksal und der Gefahr, in der alle Kinder des Windes schweben: Mistral will sie beseitigen, um ihre Windsväter zu schwächen - und so Alleinherrscher über die Winde zu werden. Von Spanien geht es übers Meer nach Marokko und schon auf der Überfahrt zeigt Mistral, wie mächtig er ist. Lola schließt sich Pablo und den anderen Kinder des Windes an. In der Kathedrale der Winde mitten in der Wüste trainieren sie die besonderen Fähigkeiten, das Windreiten und den Windkampf. Lolas Talent ist groß. Doch dann greift Mistral die Kathedrale an, die Kinder fliehen und müssen gegen Windriesen und die gemeinen Kalifen des Mistrals kämpfen. Während Lola immer noch auf der Suche nach ihrem Totemtier ist, um ihre volle Macht zu erlangen, bahnt sich in den Höhlen von Gibraltar der große Showdown an. Können die Kinder des Windes Mistral und seine Tochter besiegen?

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522185325
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Thienemann
Seitenangabe 304
Sprache ger
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Kinderbuch ab 10, Fantasy, Phantastik, Windkräfte, Percy Jackson, Rick Riordan, Tiere, Abenteuer, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Fester Einband
Autor Springorum, Björn / Meinzold, Maximilian
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben