Keine Party ohne Löwe!

Der Löwe hat Geburtstag, aber von einem Geburtstagsfest will der Löwe nichts wissen. Faul und gemütlich mit der Löwin auf dem Löwenhügel liegen, das ist ein Festtag! Doch das sieht die Löwin ganz anders. Sie plant eine Überraschungsparty, die die Savanne vibrieren lässt... Doch Achtung: Nur wer eine Einladung ergattert, ein Geschenk mitbringt und sich nicht scheut, seine geheimen Talente vorzuführen, ist bei der großen Löwenparty dabei! Welch schräge Gästeschar wird sich wohl zusammenfinden? Ein großer Spaß für kleine Dichter, Zeichner, Clowns, Pantomimen, Feinrhetoriker, Hirngenies und Geschichtenerzähler!

21,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 4019172600020
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kartenspiele (div.), 2 = Nonbook, Buchstaben, Karte, Lernen, Lesen, Löwe, Spass, Spiel, Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Katzen, inklusive Großkatzen, Kindergeschenkbücher, Textkarten / Symbolkarten
Meldetext Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Autor Baltscheit, Martin / Baltscheit, Martin / Grubbe, Gerhard
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180314
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben