Keine Angst vor Geld

Leser nehmen hier deutlich mehr für sich mit als bei vielen anderen Finanzratgebern." (Dr. Carsten Fischer) Malermeister Max Pinsel lernt schnell: Nett sind diese Finanzberater alle. Und sie können sehr gut reden. Am Ende aber macht er mit deren Anlageprodukten nur Verluste. Daher bunkert er das Ersparte seiner Familie fortan auf dem Sparkonto. Weil es da so schön sicher ist. Sohn Ben lacht ihn dafür aus und kommt mit einer abenteuerlichen Idee daher. Ehefrau Sofia ist strikt dagegen, Max kippt derweil aus den Latschen. Am Ende gibt es aber doch noch Hoffnung. Schulfreund Rolf taucht auf und macht Nägel mit Köpfen. Er rettet das Familienvermögen vor Inflation, zu hohen Steuern und verhilft den Pinsels zu einer sorgenfreien Zukunft. Matthias Krapp ist Finanzerklärer für Erfolgsmenschen und kennt alle Tricks, auch die der dunklen Seite der Finanzmacht. Sein Insider-Wissen aus über 40 Jahren Anlageberatung diente als Grundlage für Max Geschichte mit dessen verhängnisvollen Erfahrungen bei der Geldanlage. "Das Buch klärt auf, gibt viele hilfreiche Tipps und ist eine Werbung für das Prinzip der Einfachheit."(Leo Lübke)

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783744810753
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Krapp, Matthias
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230310
Seitenangabe 140
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben