Keine Angst, kleiner Prinz!

Weil er ja irgendwann selbst König werden wird, bekommt der kleine Prinz schon mal ein eigenes Schloss von seinem Vater. So recht Lust, da drin zu wohnen, hat er aber nicht. Es könnte ja ein Drache kommen! »So ein großer Prinz wie du redet doch nicht so einen Unsinn!«, meint der Vater da und schickt ihn zum Übernachten gleich in seinen neuen Turm, »Träum was Schönes!«. Aber der kleine Prinz kann nicht schlafen. Als er ein Geräusch hört, steht tatsächlich ein Drache da und kramt in den Schränken! Wie wird er den Eindringling vertreiben? Und was wird sein Vater sagen?Jean-Luc Engleberts zauberhaftes neues Bilderbuch bringt einen kleinen Prinzen ins Bild, der tapferer ist, als er denkt - und der entdeckt, dass nicht alles so gefährlich ist, wie es zunächst wirkt.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783711740168
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Englebert, Jean-Luc / Potyka, Alexander
Verlag Picus Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200618
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben