Kein Keks für Kobolde

Bestsellerautorin Cornelia Funke erzählt eine spannende, originelle Abenteuergeschichte um drei liebenswerte, pfiffige kleine Kobolde, die vom Winter überrascht werden. Für die drei kleinen Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt kommt der Winter früher als erwartet. Wo sollen sie jetzt ihre geliebten Ravioli, Äpfel und Kekse herkriegen? Es bleibt ihnen keine Wahl: Um nicht zu verhungern, müssen sie sich in allerlei Abenteuer stürzen. Als sie sich dann noch mit dem »weißen Kobold« anlegen, wird die Lage richtig brenzlig ... Erstmals im Taschenbuch mit farbigen Innenillustrationen. Die von Cornelia Funke gemalten Bilder wurden liebevoll nachkoloriert. >Kein Keks für Kobolde< wurde als 26-teilige Animationsserie für das Fernsehen verfilmt und wird unter dem gleichnamigen Titel ausgestrahlt.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783596809820
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fantasy, Spannung, Abenteuer, Winter, Freundschaft, Feuerkopf, Kobolde, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Neunauge, Phantasie und Fantasy, Kinderbuch, Siebenpunkt, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Funke, Cornelia / Ziegenhals-Mohr, Yvonne / Funke, Cornelia
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20101001
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben