Katzen können Geister sehen

Meine Katze starrt furchtbar oft auf irgendetwas in der Luft. Vor Kurzem wurde mir nun klar: Was sie sieht, ist für mich nicht da. Was in aller Welt lässt Katzen - scheinbar aus dem Nichts heraus - rasen, stürmen und treten wie beim Kung-Fu? Könnte es ein Geist sein? Eine entzückende Geschichte über den eigenartigen Charakter unserer Katzenfreunde und warum sie sich, nach einem anstrengenden Tag des Geisterjagens, ein warmes Plätzchen auf unserem Bett verdient haben.

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783907114254
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geister, lustig, Reim, Katzen, Katzen, Buch
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Joe, Emily
Verlag Aracari
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202208
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben