Kasse 53

Eine Tüte?Eine Frage, zig Antworten. Und der namenlose Kassierer kennt sie alle. Sein Leben - ein Pendeln zwischen dem alltäglichen Wahnsinn eines Technik-Kaufhauses und der Einsamkeit einer Plattenbauwohnung am Stadtrand. Sein Job - ein Abenteuer Aug in Aug mit ärgerlichen, skurrilen und amüsanten Kunden. Und er erzählt uns von einer Woche. Davon, wie er trotz allem bei Verstand bleibt.

16,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783499268984
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Deutsche Literatur, Hamburg, Jugendliteraturpreis, Kaufhaus, Einkaufen, Kunde, leichtlesen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Mohl, Nils
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20141219
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben