Kaspar, Opa und der Schneemensch ,

Kaspar und Opa sind zurü, ck! Und bekommen Besuch. Wenn Kaspar und Opa zusammen ihre Holzpferdchen schnitzen und sie im kleinen Dorfladen verkaufen, bekommt Opa seinen Schnupftabak und Kaspar seine Wü, rstchen, so war es immer, und das ist gut. In diesem Winter aber kü, ndigt sich Besuch an: Tante Karin kommt aus Stockholm, und nichts ist mehr, wie es war. Opas Kopf fü, hlt sich schon ganz schwummerig an beim Gedanken an Karin, und auch Kaspar vermisst die gemü, tliche Zweisamkeit. Kann man die Tante nicht mit dem Schneemenschen verscheuchen, vor dem sogar die schrullige Frau Ĺhman Angst hat?

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423640237
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2016
Meldetext Enabled
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Engström, MikaelSchössow, PeterKicherer, Birgitta
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben