Kasimir lässt Frippe machen

Kasimir ist ein bisschen müde. Wie gut, dass Frippe sich langweilt und er obendrein viel Lust auf eine Reparaturwerkstatt hat. Er kann seinen großen Freund vertreten! Aber ob das wirklich so eine gute Idee ist? Bei Frippe geht ganz schön viel schief. Glücklich und zufrieden ist Biber Kasimir am Ende trotzdem. Schließlich lässt sich selbst aus missglückten Projekten mit etwas Kreativität noch richtig etwas machen.

6,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783770775736
Produkttyp Buch
Preis 6,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geheftet (Geh)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Klinting, Lars / Kutsch, Angelika
Verlag Ellermann Heinrich Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben