Kasimir hat einen Vogel

Der Hase Kasimir liebt es, Vorräte zu sammeln. In seinem Zuhause unter der alten Eiche stapeln sich vor dem Wintereinbruch Feldfrüchte, Obst, Pilze und Nüsse. Davon gibt er ungern anderen Tieren ab. Sollen sie sich doch selber vorsorgen! Doch dann kommt Kasimir unfreiwillig zu einem kleinen Mitbewohner und lernt zu seiner eigenen Überraschung die Vorzüge des geselligen Lebens und Füreinander-Sorgens kennen. Miteinander, erkennt er, ist das Leben so viel schöner ...

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783946360599
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Schädler, Eliane
Verlag klein & groß Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202302
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben