Kasimir hat einen Platten ,

Auf zur Fahrradtour! Doch statt Picknick gibt es erst mal eine Panne ... Kasimir und sein Freund Frippe wollen einen Fahrradausflug machen - mit einem Picknick. Darauf hat Frippe sich schon so lange gefreut! Die beiden packen alles, was sie für das Picknick brauchen, in ihre Fahrradkörbe und los geht's! Aber plötzlich sind die Reifen platt und sie können nicht mehr weiterfahren. Doch da kann Kasimir nicht schrecken, denn er weiß: "Wenn man einen Platten hat, muss man ihn reparieren!" Einen Reifen zu flicken macht Spaß, finden Kasimir und Frippe. Aber was wird nun aus dem Picknick? Mit vielen Tipps zum Fahrradflicken

18,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783789167843
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Klinting Lars
Verlag Oetinger
Erscheinungsjahr 2005
ISBN 9783789167843
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben