Käse im Weltall

Ab ins All! Dabei wollte Josch doch eigentlich nur das alte stinkende Käsebrot in seinem Schulrucksack loswerden und jetzt das! Zusammen mit Meerschweinchen Pauli schwirrt er im Raumschiff des Robotermädchens Hatti durch die Galaxie. Josch hat nämlich eine Übernachtung im Weltraumhotel gewonnen! Was ihn dort erwartet, verschlägt ihm den Atem: Außerirdische aller Farben und Formen, Traumkugeln in Gläsern, bunte Essensblasen. Aber das Abgefahrenste ist, dass ausgerechnet sein altes Käsebrot die Allbewohner in Aufruhr versetzt ...

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864295829
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Roboter, witzig, Außerirdisch, Galaxie, Raumschiff, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Nonnast, Britta / Parciak, Monika
Verlag Tulipan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230210
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben