Karacho, Muh, Juhu!

Ann Cathrin Raab, fröhliche Minimalistin unter den Bilderbuchkünstlerinnen, erzählt eine witzige Geschichte entlang des Alphabets. Nicht in Sätzen, nicht einmal mit Wörtern, sie kommt mit Lautmalerei aus - AH! So ruft der Bär erfreut, als das Nilpferd - BRUMM - im roten Auto daherkommt. Doch dann bringt ein kleiner Kerl mt Maske, ein echter Schlawiner, die Story in Gang. Er kratzt - CRRRR - am Reifen des Automobils. Der Bär hat`s gesehen - DA! - das Nilpferd ist empört - EY! - die Luft ist raus: FFFFF. Doch jetzt geht es richtig los, der Reifen wird geflickt, der Schelm verfolgt ... Ein Roadmovie für die Kleinen, so luftig und leicht angelegt, dass viel Raum zum Erzählen bleibt. Gleichzeitig entdecken sie den Spaß am Spiel mit den Buchstaben, denn überall hat die Illustratorin ABC-Spuren in ihren Bildern versteckt, von Ameise bis Zeppelin!

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783779506263
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Lautmalerei, Sprachförderung, Erzählen, Alphabet, Leseförderung, Vorlesen, Bildergeschichte, für die Vorschule, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Raab, Ann Cathrin
Verlag Hammer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben