Josis wilde Welt

Hallo zusammen, ich bin Josi. Und ich kann euch sagen, bei mir im Kiez wird's nie langweilig. Eine Sache macht mir allerdings Sorgen: Frau Bulette vom Broilergrill um die Ecke. Die wird verfolgt. Es will ihr nämlich jemand den Broilergrill wegnehmen. Aber das lasse ich nicht zu! Und dann ist da auch noch dieser Junge, der sich hier seit Kurzem mit seinen teuren Klamotten und dem Smartphone herumtreibt und noch dazu eine große Klappe hat. Wie werde ich den bloß wieder los? Ihr seht: es muss dringend ein Plan her!

20,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783522506137
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Freunde, Lil April, Berlin, Mia, Grossstadt, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Marmon, Uticha
Verlag Planet
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190815
Seitenangabe 256
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben