Tags:

vorlesen | garten

Joschis Garten

Joschi ist glücklich. Herr Allemann hat ihm seinen verwilderten Garten für nur einen Euro verkauft. Mehr wollte er dafür nicht haben. Die beiden haben sogar einen richtigen Vertrag geschlossen. Für Herrn Allemann ist das ein Spiel, Joschi aber meint es ernst. Er gräbt den Garten um, legt neue Beete an und renoviert die alte Gartenlaube. Joschi fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Reich. Doch eines Tages rollen die Bagger an ...

8,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783551356192
Produkttyp Buch
Preis 8,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Meldetext Enabled
Autor Wölfel Ursula
Verlag Carlsen
Erscheinungsjahr 2008
ISBN 9783551356192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben