Jolle und ich. Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog ,

Ein sprechender Pinguin als neues Familienmitglied - na, das kann ja heiter werden!Thea traut ihren Augen kaum, als sie plötzlich einen Pinguin in ihrem Garten entdeckt. Und dann spricht der auch noch! Ab diesem Moment wirbelt Pinguin Jolle den Alltag von Theas Familie gehörig durcheinander. Er richtet sich im Badezimmer häuslich ein, plündert die Vorräte der Tiefkühltruhe und wird bald zum beliebtesten Instagram-Motiv von Theas Schwester. Schnell werden Thea und Jolle die dicksten Freunde und stellen zusammen die Welt auf den Kopf. Doch wie viel Chaos verträgt eine Familie? Und kann Jolle wirklich bleiben?Erfolgsautorin Katja Frixe schafft beste Familien-Unterhaltung mit den turbulenten Abenteuern von Pinguin Jolle. Liebevoll und witzig illustriert von Stefanie Jeschke. Für alle Fans der Känguru-Chroniken!

20,00 CHF

Lieferbar


  • Jolle und ich - Die eisigste Ermittlung, seit es Pinguine gibt
    ,

    Ein sprechender Pinguin auf Verbrecherjagd - ein frech-chaotisches Abenteuer für alle Tierfans.Seit der sprechende Pinguin Jolle eingezogen ist, ist in Theas Familie immer was los! Seine neueste Leidenschaft: Verbrecher jagen und kniffelige Kriminalfälle lösen. Die neugierige Nachbarin Schmittke hat gerade eindeutig ihr Schoßhündchen erpresst! Und dieser verdächtige Besucher will doch bestimmt nicht nur einen Liebesbrief für Theas große Schwester unter ...

    20,50 CHF