Jetzt bestimme ich

Mama, Papa, Anki und Spätzchen haben sich lieb und wenn sie mal streiten, dann vertragen sie sich bald wieder. Doch als Anki mit sieben beschließt, dass sie jetzt groß ist und selber bestimmen kann, kriegen sich die Wiefels immer heft iger in die Haare. Wer darf bestimmen? Mama will auf den Flohmarkt, Papa nicht kochen, Anki will in den Tierpark und Spätzchen Pommes. Die Schildkröte Rainer-Maria will eigentlich gar nichts, darf aber auch mal bestimmen, damit es gerecht ist. So werden verschiedene Regeln durchgespielt, wie man am besten miteinander auskommt, denn eines ist klar: "Wenn jeder nur macht, was er will, wird das Zusammenleben kompliziert.

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833734403
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Autor Zeh, Juli
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150521
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben