Jan Oppen

Die Männer der Oppens pflegen eine Tradition: sie haben den gleichen Vornamen, sind Zimmerleute und leben seit Generationen in Berlin. Doch der 16jährige Jan hat nur sein Moped, seine "Maschine", im Kopf. Er ist Neuling, fühlt sich wohl unter den Motorradfans um den schwarzen Jonny und will Abenteuer erleben. Doch als Jan den Zimmermannsohrring seines Großvaters verliert und seinen Namen auf einem Grabstein entdeckt, beginnt er nachzudenken ...

25,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4052912973282
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband DVD Video
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Beuchler, Klaus / Hanspach, Beate / Hattop, Karola / Simon, Barbara / Gotthardt, Peter / Badel, Peter / Schmieder, Jens / Trettau, Martin / Grashof, Christian / Werner, Ursula / Tschäpe, Karl-Konrad / Wünscher, Marianne / Straßburger, Antje / Gieß, Detlef / Schulze, Berthold
Verlag Studio Hamburg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191206
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben