Tags:

comic | krimi

Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen ,

Jacky Marrone ermittelt wieder Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. Klar, dass sich die drei kleinen Schweinchen in ihrer Not an ihn wenden: Wer versteckt sich hinter dem Schwarzen Phantom, das in der Stadt sein Unwesen treibt und die drei Schweinchen bedroht? Wäre doch gelacht, wenn Jacky Marrone ihm nicht auf die Schliche kommen würde. Schließlich ist er bestens ausgerüstet: Mit Superlauschern, einer Dose Sprühseil, einem Fläschchen Schrumpftropfen und seinen neuen, sensationellen Lichtnetz-Handschellen.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423762410
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2019
Autor Biermann, Franziska / Biermann, Franziska
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Jacky Marrone jagt die Goldpfote
    ,

    Schräg, witzig, liebenswert - hier kommt Jacky Marrone! Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. In seinem Büro am Rande der Stadt wartet er auf neue spannende Aufgaben. Gleich sein erster Fall wird rasant: Ein Huhn, das goldene Eier legen kann, ist verschwunden. Bei seinen Ermittlungen stößt Jacky Marrone nicht nur auf ...

    21,00 CHF