Immer kommt mir das Leben dazwischen

Seit dem 13 jährigen Karl im Traum sein toter Opa erschienen ist, hat er nur einen Plan: Er möchte YouTube-Star werden. Schade nur, dass ihm und seiner Karriere immer was dazwischenkommt. Erst sind es die Umzugspläne seiner Oma in das Mehrgenerationenhaus, dann die Trennung seiner Eltern - von Karls eigenen Annäherungsversuchen an Irina mal ganz zu schweigen. Mensch, ist das Leben kompliziert! Hinweis für LehrerInnen: Auf Anfrage beim Verlag wird gratis Schulmaterial zur Verfügung gestellt. Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958541771
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Schrocke, Kathrin
Verlag mixtvision Medienges.mbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20211013
Seitenangabe 181
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben