Im Sturm der Echos

Das ungeheuerliche Finale der Saga der SpiegelreisendenRisse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima - keine der Archen bleibt verschont. Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss »der Andere« gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht?Ophelia und Thorn sind so vereint wie nie. Zusammen begeben sie sich auf unbekannte Wege, wo sie die Echos der Vergangenheit und der Gegenwart zum Schlüssel all der Rätsel führen werden.

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783844537970
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Hörbuch, Spiegel Bestseller, Lesung, ophelia, Thorn, Spiegel-Reisen, Spiegelreisenden-Saga, Anima, Fantasy, Belletristik und verwandte Gebiete, Kinder/Jugendliche: Fantasy Romance, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Dabos, Christelle / Thoma, Amelie / Maire, Laura
Verlag Der Hörverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200622
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben