Tags:

tod

Im Himmel gibt es Luftballons ,

Nora ist 8 Jahre, 5 Monate, 3 Wochen und 4 Tage alt. Seit das mit Mia passiert ist, nimmt sie es genau mit den Zahlen, um nur ja nichts zu vergessen. Und seither hat sie eine Frage, die ihr niemand beantwortet: Ist Mia jetzt tatsächlich im Himmel? Erst als sie ihren Nachbarn kennenlernt, dessen Frau so schön malte, wie es nur ein Engel kann, findet sie einen Menschen, der keine Angst vor großen Fragen hat. Nora merkt, dass sie alleine sein kann, aber nicht muss, und dass die Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen oft bereits in jedem selbst stecken.

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930198
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Baeschlin
Einband Trauer, Nachbar, Engel, Krebs, Schwester, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familien und Familienangelegenheiten, Altersgruppen und Generationen, Fester Einband
Sprache ger
Seitenangabe 112
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2020
Autor Gerber, Melanie / Lee Vendriger, Karen
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben