Ihr Name war Chloe

Zwei Welten. Zwei Frauen. Ein Jäger. Er hat sie gefangen, sie gebrochen. Immer und immer wieder. Für ihn war sie nur ein Spielzeug. Ein Zeitvertreib. Ein Experiment. Für sie jedoch war er alles. Ihr Leben und vor allem ihr Tod. Er war ihre Welt. Er war das Böse, das sie verfolgte, das sie gefangen hielt und brach. Chloe war mehr tot als lebendig, als sie ihm entkommt. Doch ist sie ihm wirklich entkommen?

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756276653
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Mann, Michaela A.
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220812
Seitenangabe 374
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben