Idiotensicher

Moki ist ein Freak, anders als die anderen, unnahbar und voller verrückter Ideen. Nicht einfach für Joss, mit ihm befreundet zu sein, denn diese Freundschaft bedeutet, nah am Abgrund zu stehen. Wie bei der Sache mit dem Kran am Fluss, von dem Moki hinunterspringt. Und Joss hinterher. Wie immer. Als Moki ein Haschischpaket findet, bestimmt natürlich er, dass sie die Drogen verkaufen sollten. Doch kaum haben sie Kontakt zu Dealern aufgenommen, gerät die idiotensichere Sache außer Kontrolle. Und Joss ist sich bald nicht mehr sicher, ob er Moki eigentlich je wirklich gekannt hat. Eine nervenaufreibende, lebensgefährliche Zerreißprobe beginnt.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446247444
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Drogen, Freundschaft, empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser, auseinandersetzen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Pope, Dirk
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150202
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben