Ich will mein Töpfchen!

Eines Tages beschloss die kleine Prinzessin, dass sie keine Windeln mehr braucht. »Windeln sind bäääh«, sagte sie. Es musste etwas besseres her. »Töpfchen sind toll«, sagte die Königin. Doch die kleine Prinzessin war ganz anderer Meinung und fand, das Töpchen ist noch schlimmer ... Aber dann übte die kleine Prinzessin, auf dem Töpchen zu sitzen - und bald hatte sie viel Spaß damit und liebte ihr Töpchen sehr.

Auf seine unverwechselbare augenzwinkernde und ironisch-freche Art erzählt Tony Ross von einem ganz alltäglichen Problem, das kleine Prinzessinnen und kleine Prinzen haben, wenn sie größer werden. Ein Riesen-Bilderbuchspaß und motivierende Hilfe für alle kleinen Kinder und ihre Eltern und Familien!

Der erfolgreiche Bilderbuch-Klassiker von Tony Ross - endlich wieder lieferbar, 20 Jahre nach seiner deutschen Erstausgabe!
Aktualisierte Neuausgabe zum immer aktuellen Thema Windeln oder Töpchen.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855483
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2020
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Ross, Tony
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben