Ich weiß, heute Nacht werde ich träumen ,

Ein poetisches Highlight für Mädchen und Jungen ab 13 Jahren. Ich weiß, heute Nacht werde ich träumen, dass sie das schwarze Oberteil trägt und die Hipster-Strumpfhose, träumen von ihrem Lächeln, das sich über meinen Schlaf breiten wird. Ein poetische Geschichte über den Mut, nach den Sternen zu greifen, übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn Steven Herricks Roman „Wir beide wussten, es war was passiert" war für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2017 nominiert.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522202466
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2018
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Thienemann
Seitenangabe 240
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Herrick, Steven / Gutzschhahn, Uwe-Michael / Formlabor, Kerstin Schürmann
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben