Ich und meine Chaos-Brüder - Achtung, fertig, Ferien!

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren   Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.    Hurra! Bela und seine Chaos-Brüder fahren in die Ferien!  Das kann doch wohl nicht wahr sein - Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen? Dabei ist doch gerade Fußball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her - egal wie. Diese drei Brüder haben immer die tollsten Ideen - und so stehen einer großartigen Urlaubszeit und einem rauschenden Fernsehabend nichts mehr im Weg! Lesefutter für Jung und Alt: Fröhlich-turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift - ideal für Erstleser Originell illustriert: Mit vielen lustigen, bunten Bildern von Alexander von Knorre Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin   Über das Buch   Mit ihrer Reihe "Ziemlich beste Schwestern" begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!    

Band 4

16,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783845841175
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Einschulung Geschenk, lustige Geschichten, Geschichten zum Einschlafen, Leseförderung Grundschule, Geschenk Schultüte, Beschäftigung für Kinder, Urlaub, Urlaubsgeschichten, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2021
Autor Welk, Sarah / von Knorre, Alexander
Verlag Ars Edition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben