Ich und du und wir zusammen - Inklusion, Soziales Lernen von Anfang an - Klasse 1-2 ,

Die Förderung des Selbstbewusstseins, der Kommunikation, der Kooperation und der Empathiefähigkeit das sind die Kerngedanken des Heftes Ich und du und wir zusammen . /Das Projekt ist für ein erstes und zweites Schuljahr angelegt. Es ist so konzipiert, dass alle Kinder mitmachen können, sowohl die mit Vorwissen als auch die, die noch nicht das Lesen und Schreiben beherrschen. So können Kinder mit ganz unterschiedlichen Lernvoraussetzungen teilhaben. / Die vier Themenbereiche Ich , Wir , Helfen und Zusammen in der Schule sind in sich abgeschlossen, können aber auch als eine Einheit durchgeführt werden. / Jedes Thema wird mit verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten und Spielen für den gemeinsamen Unterricht, differenzierten Arbeitsblättern und Ideen bzw. Anregungen für den inklusiven Unterricht angeboten. Ein Mini-Portfolio, ein Selbsteinschätzungsbogen, Aktionskarten, Transferaufgaben und Lobkarten ergänzen das Materialpaket.

32,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867404945
Produkttyp Buch
Preis 32,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag BVK
ISBN 9783867404945
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Enabled
Sprache ger
Einband Geheftet (Geh)
Autor Zindler Kathrin
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben