Ich und die anderen, 2.-3. Kl.

Was weiss ich über mich? Was kann ich? Was mag ich? Wie gehe ich mit meinen Gefühlen um? Was sind deine Gefühle? Was heisst Freundschaft für mich? Wie geht es mir in meiner Klasse? Wie verständigen wir uns? Sind wir verschieden oder doch ähnlich? Wo gehören wir dazu? Warum kommen Flüchtlinge zu uns? Die Kinder suchen individuelle Antworten, formulieren eigene Gedanken, befragen andere, nehmen sich und andere wahr. Viele Arbeitsblätter und Aufgaben beziehen sich direkt auf das Elektronische Schulwandbild, das Album oder die Auftragskarten in der Aktivbox, andere ergänzen diese. Die Einleitungen zu den einzelnen Themen bieten Ihnen zusätzliche Informationen und Vorschläge zu Spielformen und Fragestellungen.

45,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037723784
Produkttyp Buch
Preis 45,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Susann Schnider
Verlag elk
ISBN 9783037723784
Seitenangabe 63
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben