Ich so du so

Wahnsinn, wie verschieden wir sind! Einer ist verträumt, die andere groß. Manche haben eine andere Hautfarbe als die meisten um sie herum, und manche finden Dinge schwer, die anderen leichtfallen. Alles ganz normal. Aber was ist schon normal?
In diesem Bilder-Lesebuch geht es genau darum: Bilder, Comics, Fotos, lustige und nachdenkliche Texte und Geschichten, die anregen, Menschen neu und anders zu betrachten. Sie alle zeigen, dass wir viel mehr gemeinsam haben als uns unterscheidet. Und sie machen Mut, so zu sein, wie man ist, und andere sein zu lassen, wie sie sind - normal eben und ganz besonders.
Ich so, du so - gut so!

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407823168
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Selbstvertrauen, Selbstwert, Psychologie : Kindersachbücher, Antolin, Gender, Individualität, Normen, Rollenbilder, Vielfalt, Rollenbilder, Vielfalt, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext
Autor Labor Ateliergemeinschaft / von Zubinski
Verlag Beltz und Gelberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben