Ich kann's, sagte der kleine Spatz

Der kleine Spatz kann schon fliegen - aber bis zum Meer? Mama Spatz ist vorsichtig und will den Kleinen einbremsen, jedoch vergebens. Er bricht auf und schafft es! Zumindest über den Teich, der ihm schon groß scheint wie das Meer. Als ihm unterwegs die Puste ausgeht, bekommt er Unterstützung: Mit Hilfe des Schwans gelangt er wieder nach Hause zurück. Dort ist er der Held des Tages. Und Mama stellt fest: Ausprobieren ist zwar nicht ungefährlich, aber es macht auch stärker.Für all die kleinen Spatzen, die sich aufmachen das Meer zu suchen - und für ihre wartenden Vogelmütter.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707452358
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Fliegen, Mutigsein, Mut, Hilfe annehmen, Flügge, groß werden, Kinder gehen lassen, selbstständig werden, Schwan, Spatz, Bildpoesie, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Schneider, Antonie / Walczyk, Jana
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200309
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben