Ich, Ellyn

Ich bin, was ich bin. England, 1573: Ellyn wächst in armen Verhältnissen auf. Außer der harten Feldarbeit kennt sie nichts. Bis sie eines Tages ihre Gabe entdeckt und merkt, dass es außerhalb ihrer Welt noch eine andere gibt, eine Welt, die sie um jeden Preis kennenlernen will - und die sie am Ende vor die Frage stellt, wer sie sein will und wer sie wirklich ist.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961611584
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband erwachsene, starke Frau, frauen die inspirieren, Feminismus, Mittelalter, England, neu 2022, Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, ca. 1570 bis ca. 1579, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Leyshon, Nell / Kuhn, Wibke
Verlag Ullstein Eisele
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230601
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben