Ich, doch nicht mehr ich

Wer als glaubender Mensch seine Existenz an Christus und die Gemeinschaft der Kirche verschenkt, der verliert sich nicht, sondern empfängt sich neu und bereichert. Das bezeugt Joseph Ratzinger, für den das Pauluswort "Ich, doch nicht mehr ich" immer bedeutsamer geworden ist.Die vorliegende Arbeit möchte Theologie und Spiritualität bei Joseph Ratzinger zusammenbringen. Dabei soll es darum gehen, aus den genuin theologischen Texten Ratzingers die zugrunde liegende Spiritualität aufzuspüren.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783795436667
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Haringer, Franz / Herrn Bischof / Schaller, Christian / Heibl, Franz Xaver
Verlag Schnell & Steiner GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben