Tags:

gefühle

ICH - Die Welt meiner Gefühle

Ein Junge bricht auf zu einer Reise. Er will nichts Geringeres, als die Welt entdecken, entfernte Orte und fremde Länder erkunden. Was wird ihn erwarten? Wird er das Leben sehen, einen Freund finden? Er begegnet Fremdem, Unbekanntem, erlebt Irritierendes, hat merkwürdige Begegnungen mit Wesen, die ihn "klein machen" wollen, er spürt Hoffnung und Verzweiflung, Freude und Zorn, hat Wünsche und ist voll Traurigkeit ... Doch er bleibt neugierig und auf SEINEM WEG. Und er vertraut SEINEN GEFÜHLEN. . Bewegend, originell - ein die Sinne tief berührendes Bilderbuch! . Faszinierende Illustrationen im Bilderbuch- und Comic-Stil und großformatige Bilder - eine Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt. . Plädoyer für das Erwachen und das Erkennen der eigenen Kraft!

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855476
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Hass, Freude, Liebe, Emotionen, Ethik, Philosophie, Angst, Eifersucht, Gefühle, Graphic Novels, Comics, Cartoons, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Mai 2021
Autor Landmann, Bimba / Landmann, Bimba / Kiesel, TextDoc
Verlag 360 Grad Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben