Tags:

mut | anderssein

Ich bin etwas schüchtern ,

Es ist gut, wie du bist - und noch besser Da ist aber jemand schüchtern. So schüchtern, dass er sich nur nachts raustraut. Warum nur? Weil ihn alle komisch anschauen - ist er doch anders als die anderen. Das denkt er zumindest. Doch dann lernt er mithilfe eines Freundes verschiedene Tiere kennen - jedes auf seine Weise einzigartig und besonders. Vielleicht gibt es also auch für ihn keinen Grund, schüchtern zu sein ... Elisabeth Longridge erschafft mit ihren kunst- wie wundervollen Illustrationen Figuren, die sich vor niemandem verstecken müssen!

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783772531217
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Mutmachgeschichten, Mut-mach-But, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Longridge, Elisabeth / Brauner, Anne
Verlag Freies Geistesleben
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230215
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben