Ich bin der Schönste im ganzen Land!

Dass der Wolf der Stärkste im ganzen Land ist, hat sich herumgesprochen.
Aber auch, dass er der Schönste ist?Dem Wolf reicht es nicht aus, jeden im Wald davon überzeugt zu haben, dass er dort der Stärkste ist. Jetzt will er auch von allen als Schönster anerkannt werden!
Und so lässt er sich erneut von Rotkäppchen und den Sieben Zwergen, von den drei kleinen Schweinchen und sogar von Schneewittchen bestätigen, dass weit und breit nur ihm diese Auszeichnung zustehe. »Die Zierde des Waldes bin zweifellos ich!«, protzt er.
Nur der kleine Drache sieht die Sache natürlich anders - obwohl seine Mama diesmal ganz und gar nicht in seiner Nähe ist. Aber wozu hat ihm sein Papa dann das Feuerspucken beigebracht?

Mario Ramos gelingt das Kunststück, seinem erfolgreichen Wolfs-Bilderbuch ein weiteres folgen zu lassen, das genauso überraschend, genauso witzig und genauso überzeugend ist wie das Erste!

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895651809
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Seitenangabe 32
Einband Fester Einband
Sprache ger
Verlag Moritz Verlag-GmbH
Erscheinungsjahr 2008
Weight 0,0
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ramos, Mario / Weber, Markus
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben