Ich bin der Schönste im ganzen Land!

»Hohoho! Ich funkle und betöre. Ich strahle und glänze. Ich bringe den Wald zum Leuchten. Ich bin eine wahre Prach«, jubilierte der Wolf.Dem Wolf reicht es nicht mehr, nur der Stärkste zu sein - nein, nun will er auch noch als Schönster anerkannt werden. Alle im Wald müssen ihm das bestätigen: Rotkäppchen, die Sieben Zwerge und natürlich auch die drei kleinen Schweinchen. Nur der kleine Drache sieht die Sache mal wieder anders - obwohl seine Mama diesmal gar nicht hinter ihm steht.

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407760722
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Seitenangabe 32
Sprache ger
Verlag Beltz und Gelberg
Erscheinungsjahr 2019
Autor Ramos, Mario / Weber, Markus
Weight 0,0
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben