Ich bin anders als du / Ich bin wie du

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Ukrainisch ab 3 Jahren Ein Wendebuch - Zwei Geschichten in einem!   Verschiedene Kinder, viele Gemeinsamkeiten und Unterschiede - dieses intelligente Wendebuch zeigt auf kindgerechte Weise, was manche Kinder ausmacht, wie sie sich von anderen unterscheiden und was sie mit anderen gemeinsam haben. Die Vermittlung von Verschiedenheiten und Gemeinsamkeiten ist vielfältig. Und immer wird dabei mit Erwartungen und vorschnellen Zuschreibungen gespielt - und manches Umblättern überrascht. In der Mitte des Buches steht schließlich die Erkenntnis: Ich bin ich!   Für weitere Sprachen erhältlich.

29,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783190396016
Produkttyp Buch
Preis 29,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ), Kinder, Kindergarten/Vorschule, Lektüre, Progr. f. Kinder, Sprachen lernen, Sprachen unterrichten, Ukrainisch, Ukrainisch, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor von Kitzing, Constanze
Verlag Hueber
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220429
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben