Hundert Lügen

Ich war fünf, als das Unheil seine Schwingen ausbreitete und Kris wegen mir beinahe starb. Die Schwingen legten sich um Mama und umschlangen sie, bis etwas in ihr zerbrach. Sie verließ uns. Kris weinte wochenlang. Ich fror. Ich glaube, es gab keinen einzigen Tag, seit sie weg war, an dem ich nicht gefroren habe. Ich fror auch am Tag, an dem ich Kris wiedersah. ((kursiv)) Manon Manon hatte sich neu erfunden. Kein Schwarz mehr, keine zerrissenen Klamotten, keine Rastas, keine Million Ketten und Armbänder, keine meterdicke Schminke. Sie sah aus wie eine Luxusausgabe von Happy-Miss-Durchschnitt. Ich wusste es besser. Manon würde immer die Fucked-up-Princess sein, zu der ich sie gemacht hatte. ((kursiv)) Kris

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522202312
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Krimi, Thriller, Monika Feth, Hansjörg-Martin-Preis, Spannung, Thriller für Jugendliche, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Krimis, Kinder/Jugendliche: Thriller, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Gabathuler, Alice
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben