Tags:

comic

Hugo & Hassan ,

Gute Nachrichten für alle, die unsere Graphic Novel "Mira" lieben, aber nichts Vergleichbares für die etwas Jüngeren finden: Freut euch auf "Hugo & Hassan"! Als die beiden an einem langweiligen Nachmittag im Hinterhof aufeinandertreffen, vermöbeln sie sich erst einmal fast. Um anschließend sofort unzertrennlich zu sein. Sie schonen weder einander noch alle anderen. Da kann es passieren, dass Hugo Hassan bis aufs Blut mit einer einzelnen Rosine reizt, obwohl doch Ramadan ist. Oder dass Hassan Hugo beim Fußball unangespitzt in den Matsch donnert. Sobald aber Erwachsene auftauchen, halten die beiden zusammen wie Pech & Schwefel. Harte Zeiten für Bademeister, Karatetrainer und den neuen Freund von Hugos Mama.

 

Eine echte Jungsfreundschaft: Gamen, Angeben, der ewige Versuch cool zu sein und auch beim Scheitern nicht das Gesicht zu verlieren. Ab 8 Jahren.

Jule Dermon

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954702381
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Aakeson, Kim Fupz / Bregnhoi, Rasmus / Gehm, Franziska
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 104
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben