Hopp, hopp ins Bett!

Ein sehr humorvolles Bilderbuch für Kinder, die morgens müde sind, aber abends nicht. Und die soll es ja geben ...

Der kleine Frosch Bob hüpft den ganzen Tag unentwegt herum, und am Abend hüpft er zum Zähneputzen und ins Bett. Und wie toll er in seinem herrlichen Pyjama auf dem Bett hüpfen kann! Er hüpft bis zum frühen Morgen und erst da schläft er - total müde - ein. Als seine Eltern ihn dann wecken, kann er kaum aufstehen und ist zu gar nichts zu gebrauchen. Den ganzen lieben langen Tag nicht! So einen Tag will er aber nie wieder erleben: Deshalb hüpft er von nun an rechtzeitig ins Bett, damit er am nächsten Tag wieder munter weiterhüpfen kann.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783946593690
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Aufmerksamkeitsdefizit, ausgeprägte Hyperaktivität, Einschlafrituale, ADHS, Einschlafbuch, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Oldland, Nicholas
Verlag Jacoby & Stuart
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben