Honigbrot gesucht

Der kleine Bär ist verzweifelt. Nur einen kurzen Moment hat er nicht aufgepasst, und schon ist sie weg, seine geliebte Brotbu¿chse. Dabei hatte er sich den ganzen Tag auf das feine Honigbrot gefreut! Der kleine Bär fragt bei den Tieren in seiner Umgebung nach - doch vergeblich. Mitfu¿hlend wollen alle ihr Essen mit ihm teilen. Aber, puh, stinkiger Käse, fette Regenwu¿rmer oder glitschige Wasserpflanzen sind leider so gar nicht sein Ding. Erst die Gans, die der kleine Bär aus den Fängen des Fuchses befreit hat, hat den entscheidenden Tipp: «Glänzt und glitzert deine Brotbu¿chse?», fragt sie ...

31,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855463466
Produkttyp Buch
Preis 31,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, nahrungsmittel, Elster, brotbüchse, Picknick, Dieb, Essen, Tiere, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Tiere, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kauffmann, Frank / Mettler, Patrick
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben