Tags:

insekten

Hinten und vorn - Alles, was krabbelt und fliegt ,

Wer bin ich? Zunächst sieht man nur das Hinterteil, dann genügen drei Hinweise, und schon können auch kleine Leser das richtige Insekt erraten. "Ich habe lange Hinterbeine, ich kann weit springen, und ich kann zirpen, wenn ich mein Bein an meinen Flügeln reibe." Jetzt umblättern: Genau, ein Grashüpfer. - Und wer bin ich? "Ich war einmal eine Raupe, doch jetzt habe ich wunderschöne bunte Flügel und flattere von Blüte zu Blüte." - John Canty lenkt spielerisch und mit wunderbar zarten Bildern die Aufmerksamkeit auf bekannte Krabbeltiere mit und ohne Flügel. Wer rät da nicht gern mit? Hier sind Erfolgserlebnis und Spaß garantiert!

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446262089
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2019
Autor Canty, John / Schwabbaur, Christiane
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben