Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt

Das neue Rätsel-Bilderbuch von John Canty mit vertrauten Tierarten wie Kaninchen, Elefant und Giraffe - Mitmach-Spaß garantiertWer bin ich? Rätselfans aufgepasst. "Ich habe ein gestreiftes Fell, ich lebe tief im Urwald und bin die größte Raubkatze der Welt." Jetzt umblättern. Richtig, ein Tiger! "Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase, lebe in einem Bau unter der Erde und habe einen weißen Puschelschwanz." Ich bin ein Kaninchen! Nach den Insekten widmet sich John Canty den bekanntesten und beliebtesten Tieren mit Fell und (meist) vier Beinen. Jeweils drei Hinweise und ein Hinterteil, dann blättert man um und löst das Rätsel auf. Von Katze über Krokodil bis zum Känguru, vom Fuchs über Frosch und Fisch - ein großer Spaß für die Kleinsten und für alle Tierliebhaber!

21,90 CHF

Lieferbar