Hilf dem Zebra, mal ihm Streifen! Mein erstes Mitmach- und Kritzelbuch

Dieses Buch braucht dich! Du kannst den Tieren helfen - mach mit: Stups den Hasen an, reib an der Zauberlampe oder kitzle das Huhn und male dann weiter...Na, die Schatztruhe ist ja voller Sand. Puste ihn weg! Zu stark gepustet: Jetzt hat das Zebra keine Streifen mehr. Mal du dem Zebra Streifen - dann strahlt es wie sein Schatz! Durch Mitmachen das Selbstbewusstsein stärken: In diesem unterhaltsamen Bilderbuch können Kinder schon ab 2 Jahren. Geschichten selbst aktiv miterleben und eigenständig fortführen.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783811235274
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Vorschule, Sprachentwicklung & -erwerb, schüttel den Baum, Malen, Kleinkind Kinderkrippe Krabbelstube, Kindergarten, Hobbys & Handwerk für Kinder, Freude bereiten, ab 2 Jahre ab 2 Jahren, Entwicklung & Gesundheit bei Kleinkindern, Corona Covid Covid19, Quarantäne Karantäne Qarantäne Lockdown, Kleinformat, weltliche und häusliche Motive in der Kunst, Spracherwerb, Vorschule und Kindergarten, Anatomie: Teilbereiche des Körpers, Ratgeber für Eltern, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, Hobbys, Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Frühe Kindheit: Farben, Frühe Kindheit: Größe, Formen und Muster, Frühe Kindheit: Menschen, die uns helfen, Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Schule und Lernen: Erstsprache: Grundlagen der Lesekompetenz, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Schreibwaren für Kinder (bedruckt), Frühkindliche Pflege & Bildung, Tiere in der Kunst, Interaktivität und Aktivität für Kinder: Basteln mit Papier, für die Vorschule, Für die Grundschule, Weihnachten, Ostern, Ab 24 Monaten, Advent, In Bezug auf die frühe Kindheit, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Pautner, Norbert / gondolino Malen und Basteln
Verlag Gondolino
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben