Herzwand

Härtlings bislang letztes autobiographisches Buch (...) will nicht die Zukunft einholen, sondern das Leben dorthin zurückbringen, wo es einen wesentlichen Halt erfährt: ins Erzählen. (...) Er sieht sein Innerstes, das Herz, auf einem Monitor gespiegelt - warum, so fragt er sich, soll er, dort, wo die Fiktion erzeugt wird, sich selber nicht auch im Fiktionalen suchen - im Medium des Erzählens."aus: Klaus Siblewski, "Ein nackter Mann zieht sich aus. Nachbemerkungen zu Peter Härtlings autobiographischen Schriften". (1997)

23,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783462024852
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Nachkriegszeit, Herzwand, Peter Härtling, Erfahrungen, Auswirkungen, Autobiografisch, Deutschland, ca. 1945 bis ca. 1990 (die Zeit des Kalten Krieges), Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Härtling, Peter
Verlag Kiepenheuer & Witsch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 1990
Seitenangabe 204
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben