Herz Schmerz

Herz, Schmerz und Achterbahn der Gefühle. Wie geht man mit plötzlich überschäumenden Gefühlen um?Auch im Alter von 9 kann man schon unsterblich verliebt sein: Der kleine Ich-Erzähler denkt nur noch an seine Auserwählte.Doch die weiß nichts von ihrem Glück. Aber wie lässt sich ihr Herz gewinnen? Alle möglichen Dinge erfinden, um sie zu beeindrucken? Vorwände suchen, um in ihrer Nähe zu sein? Vielleicht einen Fahrradunfall vortäuschen und darauf hoffen, dass sie zur Rettung eilt? Oder gefühlvolle, wütende, verzweifelte Gedichten reimen, sie auf Zettel schreiben und überall verteilen, wo sie langgeht? Oder kuschelige Kaninchen aus der Tasche zaubern und sie damit beeindrucken? Oder doch einfach klingeln und direkt fragen? Gar nicht so einfach den richtigen Weg zu finden, vor allem nicht, wenn der ärgste Rivale der beste Freund ist.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895652622
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Nilsson, Ulf / Ellermann, Lena
Verlag Moritz Verlag-GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 68
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben