Herr Wondrak rettet die Welt, juchhe!

Wondrak - der Janosch für Erwachsene. Nun gibt es die beliebte Kolumne aus dem ZEITmagazin als Buch mit den unvergleichlichen Janosch-Aquarellen in einer hochwertigen Ausstattung (Halbleinen, Sonderformat 28 x 21 cm) zum Sonderpreis. Wondrak, der beliebte Held aus dem ZEITmagazin, ist so, wie sein Schöpfer Janosch gerne wäre: ein Antiheld, der scheinbar alles falsch macht, und dank seiner unkonventionellen Lebensphilosophie doch immer richtig liegt. Was er anfängt, ist selten vernünftig und trotzdem stets zielführend - weil Wondrak gar kein Ziel hat. Er hat nur den richtigen Weg: Ob es darum geht, in der Liebe die entscheidenden Worte zu finden, sich auf die Energiekrise einzustellen oder eine Fußballweltmeisterschaft zu gewinnen: Wondrak weiß einfach immer, was zu tun ist. Sein Leben kennt keine Grenzen, nur Möglichkeiten ... "Eine unterhaltsame und nachdenkliche Lektüre, die es nicht versäumt, ein Lächeln aufs Gesicht des Lesers zu zaubern." (Rezensöhnchen) Janosch, geboren 1931, ist seit mehr als fünfzig Jahren als Illustrator, Kinderbuchautor und Schriftsteller erfolgreich. Seine Bücher (Oh, wie schön ist Panama) haben Millionenauflagen erreicht und wurden vielfach ausgezeichnet. 2013 startete die wöchentliche "Wondrak"-Kolumne im ZEITmagazin.

23,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783426276938
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Deutsche Literatur, Janosch Herr Wondrak, Lebensfragen, Lebensbewältigung, Humor, Sinnsuche, Inspiration, Lebensweisheiten, Wondrak, ZEIT-Magazin, Janosch, Philosophie Comic, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, Humor: Sammlungen und Anthologien, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Janosch
Verlag Droemer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben