Tags:

fuchs

Herr Fuchs mag blaukarierte Abenteuer! ,

Herr Fuchs hat Bücher zum Fressen gern. Zum Glück ist er ein berühmter Autor und kann Bücher verschlingen, soviel er will. Diesmal hat er Appetit auf einen Abenteuerroman. Aber wie soll er einen schreiben, wenn er noch nie ein Abenteuer erlebt hat? Kurzerhand begibt sich Herr Fuchs auf die Suche nach einem verlorenen Piratenschatz. Und nach dem sagenhaften blaukarierten Papagei. Doch der ist schwieriger zu finden als alles Gold und Geld ... Um Bücher zu schreiben (und sie dann fressen zu können), muss man erst so allerhand erlebt haben. Herr Fuchs jedenfalls ist nicht zu bremsen! Band 3 der köstlichen Reihe mit dem beliebten Bücherfresser

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707452792
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Piratenschatz, Humor, Erleben, Spass, frech, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, lustig, Vorlesen, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Autor Biermann, Franziska
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230418
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Herr Fuchs mag Weihnachten

    Herr Fuchs reist an den Nordpol und frisst dort versehentlich dem Weihnachtsmann die Wunschbriefe weg (mit Zimt und Zucker, richtig schön weihnachtlich). Aber was soll der Weihnachtsmann jetzt den Kindern bringen? Zum Glück ist guter Rat ist nicht fern, wenn Herr Fuchs kreativ wird. Vorweihnachtlicher Lesespaß mit dem beliebten Bücherfresser, komplett mit Rentier, Weihnachtsmannsauna, Bergen von Weihnachtspost und der großen ...

    27,90 CHF

  • Herr Fuchs mag Bücher
    ,

    Der kleine Herr Fuchs, wie er leibt und lebt: Seit vielen Jahren ist der gierige Bücherfresser nicht aus Kinderzimmern, Buchhandlungen und Bibliotheken wegzudenken. Jetzt hat er ein neues Zuhause gefunden, wurde herausgeputzt und aufpoliert und startet in eine neue Serie. Vorhang auf für Herrn Fuchs, der aus Liebe zu Büchern zum Verbrecher werden muss, dann aber doch noch die Kurve ...

    25,90 CHF